Die Urlaubszeit steht vor der Tür.
Viele Menschen geben wirklich viel Geld aus für den ersehnten Urlaub, gerade wenn man mit Kindern an die Ferien zeitlich gebunden ist. Hinzu kommt, dass auch in den Medien oft von der schönsten Zeit des Jahres gesprochen wird.
Die Erwartungen an diese 2-3 Wochen im Jahr sind oft dementsprechend hoch.
Alles muss passen und perfekt sein:
• für jeden sollte etwas dabei sein
• die Harmonie in der Partnerschaft und Familie muss stimmen
• man gibt sich größte Mühe das perfekte Urlaubsziel und die optimale Unterkunft ausfindig zu machen

Doch eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen rundum gelungenen Urlaub ist, dass du dich wirklich wohlfühlst in deiner Haut.
Fühlst du dich mit dir selbst und in deiner Haut wohl?

Gerade Frauen haben oft das Ziel, im Urlaub möglichst schön auszusehen und arbeiten wochenlang darauf hin, um am Traumstrand eine gute Figur zu machen.
Gehörst du zu denen, die schon gefrustet in den Urlaub starten, weil sie ihr Abnehmziel nicht erreicht haben?
Oder zeigst du ungern deine Beine, weil du am Po und den Oberschenkeln unschöne Dellen hast?

Bei uns beginnen die Sommerferien genau am 1. Juli 2019, es sind also noch knapp 4 Wochen, die man nutzen kann, um äußerlich an seinem Körper und innerlich an sich zu arbeiten.
Mit den richtigen Produkten und Methoden kann man in der Zeit noch eine Menge erreichen.

Ich zeige dir heute einige – Möglichkeiten mit Turboeffekt:

1. Nimm dich an, so wie du JETZT bist

Resignieren ist der falsche Weg, annehmen heißt die Zauberformel.
Nimm dich so an, wie du bist, das ist der beste Weg, um Frust und Enttäuschung loszulassen.
Gleichzeitig ist es auch der beste Weg, um Veränderungen einzuleiten.
Wenn dir dein momentaner Zustand nicht gefällt, ist das besonders wichtig. Resignation führt im Gegensatz dazu, dass sich Frust und Enttäuschung festsetzen.

Fange jetzt schon an, dich selbst anzunehmen, denn es hilft wirklich richtig viel.
Und wenn du etwas verändern willst, beginne auch schon jetzt mit der Umsetzung.
Vielleicht bemerkst du ja sogar, dass es dir richtig guttut, wenn du schon im Urlaub beginnst auf eine gesündere Ernährung zu achten. Vielleicht stellst du fest, dass es ein Gewinn und gar kein Verlust ist.

2. Allem liegt eine positive Absicht zugrunde

Das ist eine sehr hilfreiche Grundannahme des NLP (= Neuro-Linguistische-Programmierung).
Es gilt sowohl für dich, als auch für andere Menschen.
Hast du ein unerwünschtes Verhalten, oder eine Gewohnheit, über die du dich oft ärgerst, liegt dem eine positive Absicht zugrunde. Diese ist in deinem Unterbewusstsein verborgen. Wenn du jetzt, so kurz vor dem Urlaub kein Coaching starten kannst, oder möchtest, um eine Verhaltensweise zu transformieren, so mache dir bewusst, dass es einen Grund für diese Angewohnheit gibt und das sie etwas Positives inne hat.
Vielleicht fällt es dir sehr schwer deine Ernährung dauerhaft umzustellen?
Dann ist es, wie oben bereits erwähnt, besser, wenn du nicht resignierst, sondern anerkennst, dass die Ursache dafür im Grunde positiv ist. Vielleicht kommen dir mit dieser Sichtweise bereits Ideen, welche positive Absicht dahinterstecken könnte und welches Verhalten du stattdessen etablieren kannst.

Auf ähnliche Weise kannst du vorgehen, wenn dein Partner, oder deine Kinder ein Verhalten, oder eine Angewohnheit zeigen, die dir ganz und gar missfällt. Sie verhalten sich nämlich nicht so, um dich zu verärgern, oder zu provozieren. Oft deutet man ein Verhalten eines Anderen als eine Art Angriff. Es kann sogar einfach nur eine Aussage, oder ein Satz sein, den man als Angriff interpretiert und schon kommt es zum Streit. Das zerstört die Harmonie.

Ändere deine Sichtweise und beobachte, wie positiv sich das auf dich und dein Umfeld auswirkt.

Wenn dich wirklich etwas stört, darfst du es selbstverständlich kommunizieren.
Vermeide dabei „Du-Botschaften“ und sprich aus deiner ganz persönlichen Perspektive. Das nimmt der Situation den anklagenden und vorwurfsvollen Charakter.

3. Das 4- Wochen Detox Programm von Dr. Juchheim

Dr. Juchheim Detox Programm

Das Programm besteht aus 6 Nahrungsergänzungsmitteln, einem Soja-Protein-Shake, sowie einem Ernährungsplan und einer Tabelle, um alles zu Protokollieren.
Aufgrund des Ernährungplans, entgiftet man mit diesem Programm und nimmt gleichzeitig ab.
Da Giftstoffe, die wir im Alltag aufnehmen, in unseren Fettzellen gespeichert werden, ist es wichtig, Gewichtreduktion gleichzeitig mit Detox zu verbinden.
Durch die Gewichtabnahme, werden die Giftstoffe aus den Fettzellen freigegeben und können so aus dem Körper ausgeleitet, oder abgebaut werden.

Ein weiterer Aspekt ist, dass Giftstoffe u.a. ja über die Nahrung in unseren Körper gelangen. Daher ist es wichtig, auf eine gesunde Ernährung zu achten.

Ein Detox-Programm mit Nahrungsergänzungsmittel kann dich dabei unterstützen, neue Ernährungsgewohnheiten zu etablieren. Nicht allein die Inhaltsstoffe helfen dir dabei, sondern auch der psychologische Effekt der regelmäßigen Einnahme, über einen bestimmten Zeitraum. Nach diesen 4 Wochen, wie beim Dr. Juchheim Detox-Programm, hast du dein Unterbewusstsein schon fast auf das neue Essverhalten programmiert.

4. Bye Bye Cellulite – mein absoluter Favorit mit Turboeffekt:

Vielleicht geht es dir, wie es auch mir ging, dass du nicht an die Versprechen der Kosmetikindustrie glaubst. Jeder von uns hat schon das ein oder andere Produkt ausprobiert, in der Hoffnung, dass es hält, was es verspricht und wurde enttäuscht.
Immer wieder enttäuscht zu werden, führt dazu, dass man den Glaube, sowie das Vertrauen in etwas grundsätzlich verliert.
Das Vertrauen zurückzugewinnen, wenn es bereits verloren ist, ist sehr schwierig!
Daher möchte ich auch gar nicht viel erzählen, sondern einfach nur Fotos mit dem Vorher-Nachher-Wow-Effekt für sich sprechen lassen und dir die Möglichkeit anbieten, Bye Bye Cellulite selbst zu testen.

Bauchfoto:
oben: vor der ersten Anwendung mit Bye Bye Cellulite
unten: nach 48 Stunden und 4- maligner Anwendung von Bye Bye Cellulite

Beinfoto:
oben: vor der ersten Anwendung mit Bye Bye Cellulite
unten: nach weniger als 24 Stunden und einmaliger Anwendung von Bye Bye Cellulite

Wie wirkt die Creme?
Die Inhaltsstoffe regen die Kollagensynthese an, d.h. neues Kollagen wird gebildet. Kollagen nimmt mit zunehmendem Alter ab und ist für ein straffes Hautbild zuständig. Raspberry-Ketone sorgen für lokalen Fettabbau.

Noch Fragen?

Schreibe mir gerne deine Nachricht an: info@kvs-physiobalance.de

Wenn du es ausprobieren möchtest, achte darauf, dass du das Tonic Water unbedingt dazu bestellen musst, damit die Creme wirken kann! Spare also nicht am falschen Ende.

Mit dem Tonic Water wird die Haut gründlich gereinigt und vorbereitet. Die Wirkstoffe können sich viel besser entfalten und Schleuserstoffe werden aktiviert, um die Wirkstoffe in die Haut zu transportieren.

5. Schraube deine Erwartungen herunter

Hohe Erwartungen, erhöhen den Druck und können schnell enttäuscht werden. Du hast bei der Auswahl des Urlaubsziels dein Bestes gegeben. Du hast dich sicher informiert, was man in der Gegend unternehmen kann, welche Aktivitäten, Restaurants u.s.w. es vor Ort gibt. Alles andere ergibt sich, wenn du am Ziel angekommen bist und nicht auf alles hat man Einfluss.

Am besten sprichst du mit deinem Partner, Kindern und evtl. anderen Mitreisenden über deine und deren Bedürfnisse. Ansonsten hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Erwartungen an diese schöne Zeit im Kopf, ohne dass man sie kommuniziert. Das birgt Konfliktpotential.

Kläre von den Dingen, die man selbst in der Hand hat, möglichst viel im Vorhinein, senke deine Erwartungen, lass dich lieber überraschen und gehe unvoreingenommen in die Ferien.

Alles Liebe und viel Spaß beim Ausprobieren,

Katharina