Lerne Katharina kennen.

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt."

Vita

Katharina ist seit 1999 staatlich anerkannte Physiotherapeutin und bildet sich seit ihrem Staatsexamen in der Bereichen Sport, Ernährung und Therapie regelmäßig weiter.

Im Klinikbereich und in Physiotherapiepraxen konnte sie viele Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln, während sie parallel dazu verschiedene Kurse im Fitness- und Gesundheitsbereich unterrichtete.
Katharina verfügt seit 2004 über eine abgeschlossene Zusatzausbildung als Sportphysiotherapeutin und hat seit 2010 die Zulassung als Heilpraktikerin.

In ihrer Arbeit sah sie sich mit wiederkehrenden Fragen konfrontiert: Warum sind manche Menschen motiviert und erreichen ihre Ziele, während andere es nicht schaffen?

Warum nimmt jemand ab und hält sein Gewicht oder hört das Rauchen dauerhaft auf, und andere scheitern an diesen Zielen.

Woran liegt es, dass jemand immer Glück zu haben scheint, während anderen nie das Glück lacht? Was ist der Grund, dass manche Menschen von Leiden und Krankheiten verfolgt sind?

Fragen wie diese kann man sich für die verschiedensten Lebensbereiche stellen und haben Katharina zur Hypnose und zum NLP geführt. Sie ist Hypnosetherapeutin und Coach (EAIC zertifiziert) mit den Schwerpunkten Hypnose und NLP.

Katharinas Professionen im Überblick

  • NLP-Coach (EAIC-zertifiziert)
  • Hypnose
  • Heilpraktikerin
  • check
    Stressmanagement
  • check
    Autogenes Training
  • Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
  • Sportphysiotherapeutin
  • Pilatestrainerin
  • check
    Kinesiologisches Taping
  • check
    Nordic Walking Instructor​

Dabei hilft sie dir ...

Eine gute Strategie ist wichtig, um seine Ziele zu erreichen.
Katharina hilft dir dabei einschränkende Glaubenssätze aufzudecken und aufzulösen und eine Strategie zu entwickeln, die dich deinem Ziel Schritt für Schritt näher bringt.

Katharina sagt: "Ich wünsche mir mehr glückliche und zufriedene Menschen auf dieser Welt. Derjenige, der sein Ziel erreicht, wird glücklicher und zufriedener sein und noch dazu motiviert und zuversichtlich auch andere Ziele oder Herausforderungen in Angriff zu nehmen."

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?